IT`S ME

6F310518-11BF-4AD5-9483-5DD9BEECCEAC
Hey, mein Name ist Regina, 29 Jahre alt und zweifach Mama. Seit meiner Jugend habe ich eine tiefe Liebe für die Fotografie, egal ob vor oder hinter der Kamera entwickelt und es ist mir eine große Freude, Momente in Bildern festzuhalten, die Geschichten erzählen und Emotionen einfangen. Ich glaube fest daran, dass Fotografie eine einzigartige Möglichkeit bietet, die Schönheit des Lebens einzufangen und festzuhalten. Ob es sich um die zarten Details eines kleinen Neugeborenen, die lebendige Energie einer Schwangerschaft oder die innige Verbundenheit zwischen einer Familie, jede Aufnahme erzählt eine Geschichte, die es wert ist, geteilt zu werden. Mein Stil ist geprägt von einer Mischung aus Natürlichkeit, Eleganz und einem Hauch von Abenteuer. Ich liebe es, mit natürlichen Licht die Stimmungen einzufangen, die den Betrachter in die Szene hineinzieht. Egal, ob bei Sonnenaufgang in der Natur oder die Energie einer Person in einem Raum einfangen, mein Ziel ist es, Bilder zu schaffen, die berühren und inspirieren. Wenn du nach einer Fotografin suchst, die mit Leidenschaft, Kreativität und Hingabe arbeitet, um deine besonderen Momente festzuhalten, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten! Ich freue mich darauf, deine Geschichte durch meine Linse zu erzählen.