KUNDENBEWERTUNGEN

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
9 Einträge
Saien Saien schrieb am März 27, 2024 um 7:48 am
Hallo, ich hatte ein mega tolles Shooting bei ihr mit meiner Tochter gehabt als sie zwei Wochen alt war. Ich kann jedem die Regina ans Herz legen und bei ihr ein Shooting buchen. Du wirst es nicht bereuen! Sie steckt sehr viel Leidenschaft, Zeit und mühe in das Shooting damit ihr nur die besten Ergebnisse bekommt. Wir würden immer wieder zu ihr kommen! Danke Regina nochmal an dich für das tolle Shooting und die wunderschönen Bilder! 🙂 <3
Vasile Vasile schrieb am März 13, 2024 um 2:24 am
Regina war bei uns für ein Baby Shooting. Ausstattung Geräte und Zubehör von echt guter Qualität, sie ist mit Papas kleiner Prinzessin sehr liebevoll und fürsorglich umgegangen, hatt sich mit ihr unterhalten und ihr genug Zeit gegeben. Die Fotos sind ein Traum ich kann es kaum lassen meinen Handy Bildschirm zu entsperren. Alles was mit Fotos zu tun hatt lass ich ab jetzt von ihr machen! LG und vielen Dank nochmal an dieser Stelle !
Valeria Valeria schrieb am März 4, 2024 um 6:04 pm
Wir hatten bei Regina ein Newborn shooting und ich kann es vom Herzen weiterempfehlen. Sie hat sich extrem viel Zeit genommen für uns, es gab mega süße Outfits für unsere Tochter. Wir haben uns direkt extrem wohl gefühlt durch ihre ganz tolle Art. Regina hat auch ein gutes Händchen was Kinder angeht und war sehr sehr lieb unserer Maus gegenüber. Die Fotos sind einfach unglaublich schön geworden. Würde jederzeit wieder ein Shooting bei ihr Buchen!
Anna Point Anna Point schrieb am März 4, 2024 um 1:32 pm
Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag ein Mama-Tochter-Shooting bei Regina geschenkt, da ich unsere Verbundenheit auf zeitlosen Bildern festhalten wollte. Da meine Mama grds. stets lieber hinter der Kamera anstatt vor ihr steht, war es für mich besonders wichtig, dass sie sich beim Shooting wohlfühlt. Regina hat wundervolle Momentaufnahmen von uns gemacht, über die sich meine Mama besonders freut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, konnten einfach wir selbst sein und zugleich von Regina unsere schönsten Seiten einfangen lassen. Klare Empfehlung für authentische und liebevolle Bilder für die Ewigkeit!
Julia Julia schrieb am März 4, 2024 um 10:17 am
Ich kann Regina nur weiterempfehlen! Wir hatten ein Babybauchshooting bei ihr und bald noch ein Familien-Shooting, weil wir mit den Bildern so zufrieden waren. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, kam zu uns nach Hause, hat uns bei der Auswahl der Kleidung geholfen und unsere Wünsche berücksichtigt. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr! 🙂
Stefanie Stefanie schrieb am März 3, 2024 um 7:21 pm
Ich hatte am 10.12.23 ein Shooting, das Shooting fand draußen statt es lag noch etwas Schnee und das hat Thematik bezogen sehr gut gepasst. Es war total entspannt und man konnte sich gleich fallen lassen und sie gab auch super hilfreiche Tips die man easy umsetzen konnte. Ansonsten hat Regina einen einfach machen lassen damit es so natürlich wie möglich aussah. Ganz getreu nach dem Motto, Momentaufnahmen sind die schönsten 🙂 die Fotos sind wunderschön geworden und ich bin richtig happy damit! Regina selbst ist eine super liebe und witzige Maus und ich freue mich wenn sie mich mal wieder ablichtet 🙂
Anna Anna schrieb am März 3, 2024 um 7:16 pm
Eine ganz große Empfehlung gibt es meinerseits. Bei Regina fühlt man sich einfach so toll aufgehoben. Ihre lockere Art macht das ganze Shooting zu einem Vergnügen. Mit ihrem Blick fürs Detail bringt sie das beste aus einem heraus. Das war definitiv nicht das letzte Shooting, danke! ❤️
Tobias Hofpointner Tobias Hofpointner schrieb am März 3, 2024 um 7:14 pm
Das war ein super Shooting. Tolle Ergebnisse. Super sympathische Frau & klasse Arbeit. Vielen lieben Dank für die Erinnerungen. Das war nicht das letzte mal 🙂
Nina Lasol Nina Lasol schrieb am März 3, 2024 um 7:09 pm
Ich hatte das erste mal ein Shooting mit Regina sie hat eine unglaublich angenehme Ausstrahlung und man fühlt sich direkt als kleines „Model“ würde sie definitiv weiterempfehlen zudem hat sie ein Auge fürs Detail !